Millsreets Bengalen & Savannah

Mühlenweg 33 Loose, Schleswig-Holstein

Millstreets Bengalen
Wer kann da wiederstehen............
Bengalen in melanistic (brown o. snow) .sehen aus wie ein kleiner Jaguar fürs Wohnzimmer, mit sehr kurzem seidigem Fell,großen Rosetten und starken Kontrasten und nätürlich geglittert. Aber der Unterschied zum Jaguar sind unsere Baby´s sehr auf den Menschen geprägt und verschmust.
Wir sind eine kleine Zucht in Schleswig-Holstein und TICA regestriert.
Unsere kleinen wachsen mit uns ( und unseren Hunden) im Haus auf. Wir achten sehr darauf ,das die Kitten gut sozialisiert werden und gesund sind. ( Tierärztlich Untersucht) entwurmt,geimpft,gechipt.
Wenn sie noch ein bisschen mehr wissen möchten und Interesse an unseren kleinen haben, dürfen sie uns gerne anrufen oder auch besuchen kommen , um das freundliche Wesen und den Charakter einmal LIVE zu erleben. Bengalen machen süchtig..... Besuchen sie unsere Homepage und lesen sie im Gästebuch auch über die Erfahrungen anderer Bengal Liebhaber.
www.bengalen-zucht.de / 04358-9899840

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Bengalkatze