Mops Zucht "von der Engelwiese"

Karlstr. 40 Rastatt, Baden-Württemberg

  • Phone

Wir sind eine kleine Hobby-Mopszucht aus Rastatt. die viel Wert auf die Gesundheit des Mopses legt.Unsere Elterntiere haben eine vorgezogene Schnauzpartie,gut ausgeprägte, lange Nasen, freiatmend, sportlich und auf Krankheiten wie PL,HD,ED und Keilwirbel untersucht. Beide Eltern haben Papiere und so erhalten auch die Welpen einen Ahnenpass vom ACI/CAR e.V.
Unsere Mopsdame Alma hat 7 wunderschöne, reinrassige Mopswelpen am 27.11.10 zur Welt gebracht. 5 Rüden 2 Hündinnen suchen nun neue, liebevolle, verantwortungsbewusste Menscheneltern. Unsere Tiere wachsen mit uns in der Wohnung auf und sind an Menschen, Kinder, Hunde und Katzen gewöhnt. Vereinbaren Sie doch bei uns einen Mops-Kennenlernen-Termin. Mops und Mensch freuen sich.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Mops