Pökers

Neuebeek 129 Moormerland, Niedersachsen

Duco v. d. Schutlakenweg ist am 19.06.2006 geboren. Sein Vater ist der bekannte Orion van stal Ciroshet seine Mutter eine Ster Stute Desiree van de Molenweg von Rocky van de Hoeve. Duco ist beim ZFDP gekört und hat die Leistungsprüfung mit Bravour abgeschlossen (Wertnote 10 im Umgang und Verhalten). Er lebt bei mir mit einer Stute zusammen und hat auch im Winter täglich Weidegang. Die Stute hat dieses Jahr auf der Weide gefohlt und er ist sehr lieb mit seinen Kindern. Er hat einen sehr guten Charakter, ist Zaunsicher und unproblematisch. Seine Kinder wurden bis auf eins alle prämiert. Er hat nun schon 3 gekörte Söhne, Foto 9 Beauty Dancer, Foto 10 Lucky Devil, und MS Diego Foto 11. Bislang sind alle Fohlen wenn sie nicht als Tiger geboren sind später eingetigert, er macht sehr korrekte Fohlen. Tel.: 0174 7393336

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Shetland Pony