Peerlessbengals

Am Klopp 13 Wadern, Saarland

  • Phone

Herzlich Willkommen zu unserer kleinen Hobbyzucht von unseren Bengalkatzen.
Ganz großen Wert bei unserer Zucht legen wir auf die Gesundheit, Aufzucht, Sozialisation, Charakter und dann natürlich auch auf den Rassestandard. Die "Schönheit" und das Bezaubernde und Faszinierende an dieser Rasse, das uns selbst schon vor Jahren so gepackt hat, darf natürlich auch nicht fehlen.
Unserer Zuchttiere und ausgewählten Verpaarungen müssen große Herausforderungen bestehen, bis wir sie zur Zucht zulassen. So sind all unsere Zuchttiere genetisch untersucht, regelmäßig HCM und PKD geschallt, ordnungsgemäßig geimpft und entwurmt und befinden sich auch ansonsten in ausgezeichneter Kondition. Hier schauen wir auch nicht nur auf die Elterntiere, sondern auch über Generationen hinweg, weshalb all unsere Kitten auch Papiere und einen Stammbaum besitzen, dies ist nicht nur wichtig, um die "Reinrassigkeit" zu beweisen, sondern eben für uns als Züchter besonders wichtig, damit wir auch besser sehen können, was hinter unseren gewählten Verpaarungen steht und nach gründlicher Recherche und bestem Gewissen eine Verpaarung mit gutem Bauchgefühl dann eingehen können.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Bengalkatze

66687 Saarland
950,00 €
vor 3 Monaten

Wir haben noch ein bezauberndes Mädchen aus unserem reinrassigen Viererwurf zu verkaufen. Sie hat eine wunderschöne Zeichnung und einen ganz lieben Charakter, wird hier mitten im Fa ...

  • Züchter
  • Jungtier
  • Stammbaum