Rhodesian Ridgeback Kennel of the Lion

Ziegeleistr. 26 Hohenhameln, Niedersachsen

  • Phone

Großer Freude geben wir die Vermählung und die Bestätigung dass Imara of the Lion tragend ist. Vater des Wurfes ist der sehr exclusive Deckrüde FCI Fedha Kama Dahabu Uzuri Ridge. Ein prächtiger satt pigmentierter Rüde mit schöner Maske.
Wir erwarten die kleine zur Jahreswende bei uns in Hohenhameln in der Nähe von Hildesheim und Hannover/Laatzen.
Beide Hunde sind genetisch wie Röntgenologisch frei von Erbkrankheiten! Unsere Hunde werden bei uns eine Liebevolle Zuchtstätte vorfinden, bei uns wachsen die Kleinen Fellnasen im Familienverband im Haus mit großem Gartenbereich auf. Für die Sozialisierung und Präge Phase warten einige Überraschung auf die kleinen um sich schnell auf alltägliches einzustellen.
Da uns die Gesundheit unserer Hunde über alles geht, haben wir uns weiter ausbilden lassen in der artgerechten Ernährung unserer Tiere.Denn nur wer Gutes in einen Hund rein gibt kann den Hund auch gut aufbauen wir füttern im mineralischen Gleichgewicht das Futter deshalb das Allgäuer Reico Vital System von Heilpraktiker Konrad Reiber. Welpen Futterplan Bestell Account und Betreuung nach der Abgabe der Welpen ist für uns selbstverständlich wir beraten Sie bereits beim ersten Kennenlernen über unsere Vorgehensweise mit den Kräutern und dem trocken und Nassfutter. Da wir sie gerne schon früher kennen lernen würden freuen wir uns wenn Sie uns ein paar Zeilen zu sich und ihrem Leben schreiben damit wir sie schon etwas besser kennen lernen können.Wir haben mit großer Liebe und Leidenschaft diesem Wurf geplant und suche natürlich die passenden Mensch Hunde Beziehungen.
Wir freuen uns auf Sie und sind jetzt sehr gespannt was unsere süße und in die Wurfbox legen wird. Für alle die die Zahlen lesen wünschen wir natürlich eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
Bitte per WhatsApp oder Anruf

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Rhodesian Ridgeback

31249 Niedersachsen
1800,00 €
vor 10 Monaten

Mit großer Freude möchten wir unsere kleinen Wonneproppen heute präsentieren und anbieten. Unsere Azuka of the red Lion und der wundervolle Reydland Am I the ONLY ONE sind am 16.05 ...

  • Züchter
  • Anzahl
  • Alter
  • Jungtier
  • Stammbaum