SNOWHUNTERS VOM OSTERBACH

Dahlienweg 19 Roggenburg, Bayern

Wir erwarten Ende März einen Wurf kleiner "OSTERBACH-HUSKYS".
Unsere Huskies leben mit uns, das heißt sie halten sich da auf wo sie wollen.
Entweder bei uns im Haus, zu dem sie immer freien Zuganng haben,
oder im 2 Meter hoch eingezäunten Grundstück das als Freilauf dient.
Wir halten nichts von Zwingerhaltung.
Unsere Hunde sind HD-frei, ED-frei,
frei von erblichen Augenkrankheiten Glaukom/PRA-frei
Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Husky Welpen zu kaufen, der kann sich jederzeit bei uns melden
damit vielleicht schon im Vorfeld geklärt werden kann ob ein Husky überhaupt der richtige Hund ist,
mit dem man die nächsten 15 oder mehr Jahre verbringen möchte.
Wir werden uns bemühen alle Vorzüge aber auch die vielen Eigenarten dieser faszinierenden Rasse näher zu bringen.
Denn eines liegt uns sehr am Herzen, dass unser Nachwuchs nur in die besten Hände übergeben wird !

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Siberian Husky