Seeblickbulls Continental Bulldog Zucht

Neu Dobbin 4 Dobbin-Linstow, Mecklenburg-Vorpommern

Continental Bulldog Zucht vom Vierbeinerlandgut.
Warum züchten wir überhaupt Hunde und warum gerade Continental Bulldogs?
Das Letztere ist leicht zu beantworten - weil wir uns in die Continental Bulldogs, deren Charakter und die Eigenheiten dieser Hunde verliebt haben. In unserem Club unternehmen wir alles, um gesunde Bulldogs zu züchten und wir selbst hoffen als Züchter der "Seeblickbulls" unseren Beitrag dazu leisten zu können. Wollt ihr mehr wissen? Dann seid ihr herzlich auf unserer HP willkommen oder macht einfach mal Urlaub mit oder "noch" ohne Hund bei uns und lernt uns und unsere Vierbeiner persönlich kennen. Bis bald. Wir freuen uns auf euch ;-)

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Continental Bulldog