Small-furry-Beauties

Small-furry-Beauties
 
Daten des Anbieters
  • Small-furry-Beauties
  • Kunzenhahn 2
  • 57645 Nister

  • Rheinland-Pfalz
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 3621812
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Farbmaus



Meine Farbmauszucht ist eine reine Hobbyzucht
von Liebhaber- und Futtertieren.

Vitale und gesunde Tiere
mit friedlichen und neugierigen Charaktereigenschaften stehen im Vordergrund.
Typ, Farbe und Gestalt haben eine untergeordnetere Bedeutung, versuche aber dennoch auf ästhetische und typvolle Tiere in den Farben Beige, Splashed, Tricolor, Piebald, rez. Red und Chocolate hin zu arbeiten. Zurzeit habe ich aber auch hin und wieder Tiere in anderen Farben zur Abgabe. Qualzuchten sind ausgeschlossen, somit werden nur Tiere in Kurzhaar und Satin gezüchtet.

Mehr zu meiner Zucht, Haltung und Ernährung ist auf meiner Homepage www.small-furry-beauties.de nach zulesen.

Neben den Farbmäusen als Liebhabertiere zur Heimtierhaltung habe ich auch regelmäßig Futtermäuse zur Abgabe.
Als Futtertiere werden größtenteils die Böckchen abgegeben, da sie sich zur Heimtierhaltung im Gegensatz zu den Weibchen nur schwer eignen.

Als Reptilienhalter sollte man auf qualitativ hochwertige Futtertiere setzten.
Auch ein Futtertier soll bis zum Tode ein mausgerechtes Leben führen dürfen, abwechslungsreich und gut genährt werden.
Meine Futtermäuse werden mit abwechslungsreichem, naturgerechtem Futter ernährt und nicht mit einseitigen, handelsüblichen Pellets.
Eine Futtermaus aus Massenzuchten hat mit einer gesunden, gut genährten und artgerecht gehaltenen Futtermaus nichts gemein.

Auf meiner Homepage werden regelmäßig Abgabetiere zur Heimtierhaltung mit Bildern vorgestellt.
Bei Interesse an Futtermäusen kontaktieren sie mich einfach per Email oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage oder telefonisch.

Zurück zu den Ergebnissen