of Red Lion Hunter

of Red Lion Hunter
 
Daten des Anbieters
  • of Red Lion Hunter
  • Schulstraße 1
  • 91327 Gößweinstein

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09242 741907
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Rhodesian Ridgeback



Wir sind eine private Hobbyzucht in Gößweinstein, im Herzen der Fänkischen Schweiz!
Unser Ziel ist es, gesunde und wesensfeste Ridgebacks zu züchten!
Unser Zuchtverband ist die Europäische Kynologische Union, E.v.
Unser Rudel besteht aus 3 Ridgebacks: Alma, Ayoka und Ajamu (Mutter, Tochter und Sohn), die bei uns als vollwertige Familienmitglieder leben.
Unseren B-Wurf aus der Championverpaarung von
"Alma of Red Hunter" (Internationaler Ehren-Champion) und "Bhanu vom Angusgut" (Internationaler Champion) ist am am 08./09. Juli 2010 auf die Welt gekommen !!!
Alma führt väterlicherseits die afrikanische Blutlinie von "Vignons Leo", Bhanu?s Pedigree enthält berühmte afrikanische Namen wie Watermill, Roodedrai und Pleasantview.
Beide Elterntiere sind gesunde, wesensfeste und dem Standard entprechende RR?s und haben ihre Zuchttauglichkeit bei der EKU, e.V.
(Europäische Kynologische Union).
Mehr über uns und unsere Welpen erfahrt ihr auf unserer HP:
www.ofredlionhunter.de.tl

Unsere Welpen wachsen bestens sozialisiert innerhalb unseres Rudels und unserer Familie mit Kindern und Katzen in Haus und Garten auf und werden von klein auf an die alltäglichen Dinge des Lebens (z.B. Staubsauger, etc) gewöhnt.
Sie erhalten hochwertige Futter und stehen unter regelmäßiger tierärztlicher Kontrolle.
Bei Abgabe mit 9 Wochen sind sie geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und erhalten einen EU-Heimtierausweis, einen Ahnenpass der EKU, e.V. sowie ein kleines "Starterpaket".
Bei Interesse aus dieser Verpaarung können sie bereits jetzt mit mir per Telefon oder E-Mail in Kontakt treten.
Gerne stehe ich bereits im Vorfeld bei Fragen zum Rhodesian Ridgeback allgemein, zu unserer Zucht und Aufzucht unserer Welpen zur Verfügung und würde es begrüßen, zukünftige Welpeneltern schon vorab persönlich kennenzulernen.
Wir geben unsere Welpen nur in verantwortungsvolle und geeignete Hände ab.
Zwinger- und Kettenhaltung wird ausgeschlossen, was vertraglich festgehalten wird.
Wir stehen unseren Welpenkäufern auch nach Abgabe immer mit Rat und Tat zur Seite.
Seriöse Fragen von Kaufinteressenten beantworten wir gerne.

Neugierig???
Dann schaut doch einfach mal auf unsere
Homepage: www.ofredlionhunter.de.tl

Dort erfahrt Ihr alles über unsere Ridgis
Alma, Ayoka und Ajamu und unsere kleine Hobbyzucht.

Viel Spaß beim Stöbern!!!

Liebe Grüße
Ilona & die Ridgi-Rasselbande

Zurück zu den Ergebnissen