vom Haus Romantico

vom Haus Romantico
 
Daten des Anbieters
  • vom Haus Romantico
  • ...
  • 12524 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 030 6723287
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Bologneser



Seit über 25 Jahren gehört unsere Liebe ausschließlich dem Bologneser.
Bis zum heutigen Tage haben diese liebenswerten, intelligenten, ruhigen, nicht haarenden Kleinhunde nichts von ihrer Faszination für uns verloren.
Er ist ein idealer Begleiter, der sich ihren häuslichen Umständen jederzeit anpasst.
Die Rasse verträgt sich mit allem und jedem, ist kein Kläffer und entwickelt nicht den typischen Eigengeruch bei feuchtem Wetter, da er keine Unterwolle hat.
Er ist auch unter Umständen für Allergiker geeignet.
Wenn sie Wert auf eine liebevolle und gepflegte VDH-Zuchtstätte legen, die im Jahr max. 2 Würfe hat, sind sie bei uns richtig.
Zeitweise haben wir Welpen dieser bezaubernden Rasse abzugeben.

Zurzeit ist unser Welpenkörbchen seit Ende Februar gefüllt.

Gerne beantworten wir ihnen ihre Fragen.

Besuchen sie unsere Homepage unter www.bologneser.info oder rufen sie uns unter 030-672 32 87 an.

Frau R. Rumpf
Bologneser vom „Haus Romantico“

Zurück zu den Ergebnissen