vom Kräutergarten

Heidsiepen 8 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Aus unserer kleinen,gepflegten Meerschweinchenzucht "Meerschweinchen vom Kräutergarten" suchen hin und wieder Meerschweinchen ein gutes,schönes neues zuhause.Eine unverbindliche Beratung vor der Vermittlung und in den hoffentlich vielen Jahren danach ist bei uns selbstverständlich!!! Wir können einen Termin ausmachen, bei dem Sie sich die aktuellen Abgabetiere sowie meine Haltung ansehen können.
Für meine bei uns gekauften Meerschweinchen biete ich Urlaubsbetreuung ( falls noch nicht ausgebucht ) und Krallenschneiden an!
Ich züchte nach MFD Standard Rexe in den Farben:
Buff,creme,weiss und schoko-buff-weiss mit und ohne agouti,sowie die ganz neuen Californias :-)
Ausserdem gibt es bei uns auch ab und zu ( eher selten ) Rosetten-Meerschweinchen :-)
Alle Tiere sind ans Gruppenleben gewöhnt..Die Schweinchen leben bei uns in Aussenhaltung in einer Gartenhütte. Unsere Meerschweinchen werden nicht in Einzelhaltung abgegeben und auch nicht als Gesellschaft zu Kaninchen. Gerne zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen Tier. Babys, die ihr Abgabegewicht noch nicht erreicht haben können gegen Anzahlung reserviert werden.
Im Moment haben wir wieder neue Abgabetiere,die auf ein schönes Zuhause warten -)
Schauen Sie sich meine Homepage an.
Dort sind einige aktuellen Abgabetiere zu sehen,aber nicht alle!!!!!
Mailen sie mich an..gerne auch Whatsapp......ich melde mich schnellstmöglich bei ihnen zurück!
Bis bald in meinem Stall :-)
WhatsApp : 0170-8114757
www.meerschweinchen-vom-kraeutergarten.meeriwelt.de

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Rex
  • Rosette