vom Löwenreich

vom Löwenreich
 
Daten des Anbieters
  • vom Löwenreich
  • Hauptstr. 81
  • 97848 Rechtenbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09352 603043
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Jack-Russell-Terrier



Als wir unseren Milo bekamen haben wir im Traum nicht ans züchten gedacht, doch als uns ziemlich schnell klar wurde, dass es nicht der einzigste "mini Löwe" in unserer Familie bleibt, und wir uns dermaßen in diese Rasse verliebt haben, da war unsere Zucht geboren. Wir traten dem Verein der Hundeliebhaber e.V. bei und züchten nach der Rahmenzuchtordnung des ERZ e.V..

Milo und Nala sind PL frei - tierärztlich untersucht und vom Zuchtwart als zuchttauglich bestätigt und haben auf Rassehundeausstellungen immer mit der Bestnote abgeschnitten.

Was unterscheidet eigentlich eine Hobbyzucht von einem seriösen Züchter? Ganz einfach, ein seriöser Züchter wird in seiner Tätigkeit von seinem Verein begleitet und überprüft. Er züchtet nur mit ausgewählten, gesunden Tieren, die dem Rassestandard entsprechen. Sämtliche Elterntiere und Großelterntiere sind bekannt und entsprechend der Rahmenzuchtordnung geprüft und zugelassen.

Nun zu unseren Welpen.

Natürlich wachsen unsere Welpen mit uns zusammen im Haus auf!

Ganz wichtig für uns ist, dass wir die neuen "Adoptiveltern" unserer Welpen vorher persönlich kennenlernen.

Wir lassen unsere Welpen auch nur mit einem Rundumsorglos-Paket in ihr neues zu Hause. D.h. der Welpe wird mit Welpenpakete versorgt sein, er bekommt eine Leine und ein Geschirr mit, Spielzeug und eine Schmusedecke, damit er den Geruch von Mama natürlich bei sich hat, er bekommt Futter mit für die 1. Zeit, einen Futterplan, Erziehungsregeln, usw.
Er wird tierärztlich untersucht, gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt sein und er erhält einen Gesundheitsnachweis unseres Tierarztes, sowie einen EU-Impfpass und natürlich seine Ahnentafel.
Das ist für uns selbstverständlich!

Und wir stehen auch nach dem Kauf, gerne mit Rat und Tat zur Seite, ob in Gesundheits- oder in Erziehungsfragen. Wir freuen uns über jede Neuigkeit und jedes Bild. Urlaubsbetreuung, wenn sie mal weg fahren möchten, ist für uns auch kein Problem.

Wenn Sie Lust darauf bekommen haben uns und unsere Hunde kennenzulernen, würden wir uns über einen Besuch sehr freuen.

Liebe Grüße

Familie Arslan

Zurück zu den Ergebnissen