vom Ostetal

vom Ostetal
 
Daten des Anbieters

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Labrador Retriever



Wir, das ist Familie Will, im einzelnen Marcel, Maren, Fenja und Stina, leben seit Ende 2008 im niedersächsischem Sittensen. Die Ortschaft liegt genau zwischen Hamburg und Bremen direkt an der A1 und hat zirka 11.000 Einwohner. Neben einem weitbekanntem Golfplatz wird der Reitsport ganz groß geschrieben. Und wie überall im Norden wird hier neben dem normalen Hochdeutsch auch Plattdeutsch gesprochen... Wi sünd de Familie Will ut Sittens!!!!

Im Dezember 2008 zog unsere Labrador-Hündin Kira (Silver-Moonlight`s Yellow X-plosion Femke) bei uns ein und ist seit dem nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Ganz im Gegenteil. Wir genießen jeden Tag an dem uns Kira auf langen Spaziergängen, im Garten und auf unseren vielen Ausflügen begleitet. Sie ist eine wunderschöne, bezaubernde, ruhige und vor allen Dingen kinderliebe Labrador-Hündin, mit der man Tag ein, Tag aus durch dick und dünn gehen kann.

Uns interessieren Labrador-Retriever so sehr, dass wir zusammen mit unserer Kira eine kleine Hobbyzucht im RHC e.V. unter dem Kennelnamen "vom Ostetal" betreiben. Im Dezember 2011 erwarten wir unseren ersten Wurf und sind schon sehr gespannt auf die kleinen knautschigen Hundebabys.

Zurück zu den Ergebnissen