vom Zweyer Fürsten Holtz

Hauptstr.18a Lemgow, Niedersachsen

Zwinger vom Zweyer Fürsten Holtz
Unsere Welpen sind am 29.Mai 2012 geboren. Ein kleines Mädchen sucht noch eine nette Familie bei der sie mit 9 Wochen einziehen kann.
Die Elterntiere sind frei von HD und ED und sind auf Erbkrankheiten getestet.
Die Welpen werden bei uns in der Familie aufwachsen, sie werden im Haus in der Wurfkiste geboren und ziehen dann mit etwa 4 Wochen in unser Welpenhäuschen mit angrenzendem Freilauf und Zugang zum Haus um. Es wird einen kleinen Hundespielplatz mit tollen Sachen zum Erkunden geben.
Wir sind stets bemüht unseren Welpen eine bestmögliche Sozialisierung mit auf den Weg zu geben. Enger Kontakt zu den Welpen ist uns sehr wichtig.
Natürlich werden unsere Welpen tierärztlich betreut, regelmäßig entwurmt und sind bei Übergabe an die neuen Welpenbesitzer im Alter von 9 Wochen geimpft, gechippt, besitzen einen EU Heimtierausweis und Papiere unseres Zuchtvereins.
Weitere Informationen unter www.labrdorhobbyzucht.npage.de
oder auf der Seite unseres C-Wurfes unter www.choco-labrador-c-wurf.npage.de
Wir freuen uns auf ihren Anruf
Tel. 05883/765

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Labrador Retriever