von Glendale

Franz Hoffmann Str 47 1/2 Neuburg / Donau, Bayern

Ich habe eine kleine Hobby Zucht in Bayern. Ich züchte gesunde, soziale und wesensfeste Orientalen .. Meine Katzen leben frei in der Familie und haben einen gesicherten Garten zum toben und Sonne genießen zur Verfügung. Meine Kitten werden nicht in Einzelhaltung sowie ungesicherten Freigang verkauft. Orientalen sowie die meisten anderen Katzen brauchen ihresgleichen zum spielen .. kuscheln und toben. Da Orientalen sehr Menschen bezogen sind würden sie bei ungesicherten Freigang mit jedem Fremden mit gehen. Es hat also nichts mit arroganten Ansichten zu tun sondern geht um die Sicherheit der Katze !! Mir liegen meine Kitten am Herzen und ich bin auch nach dem Kauf an ihrer Seite bei Fragen. LG Corinna Steinbrecher

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Balinese
  • Javanese / Mandarin
  • Orientalische Kurzhaar
  • Siamesen