von den Herzbuben

An der Hütte 40 Hagen, Nordrhein-Westfalen

  • Phone

Guten Tag liebe Doggenliebhaber,,
mit voller Vorfreude möchten wir Berichten, dass das Date zwischen unserer Prinzessin Kimi-Aska von der Windmühlenstadt und dem hübschen Freddy of Love Generation Früchte trägt.
Wir erwarten zu Ende Mai unseren B-Wurf und konnten bereits beim 2. Schall die kleinen Würmchen sehen und die Herzchen hören.
Diese Wurfankündigung wird erstellt, um sich vernünftig kennenzulernen wo ihr euch Vorstellen könnt und auch wir uns vorzustellen können und den 1. Kontakt knüpfen können.
Wir legen sehr viel Wert drauf wo unsere kleinen hinziehen und das wichtigste ist das es Ihnen gut geht.
Wir haben eine Facebook-Gruppe wo ihr euch gerne umschauen könnt und uns, unsere kleine Zucht und unsere mittlerweile engen Freunde, also die Familien unseres A-Wurfes kennenlernen könnt.
Facebook: Deutsche Doggen von den Herzbuben
Wir gehen alle sehr familiär und Freundschaftlich miteinander um und sehen uns regelmäßig und sind 2-4 mal im Jahr zusammen auf Hundeurlaub.
Wir stehen mit Rat und Tat immer an der Seite unserer neuen Welpen-Eltern und sind sofort da wenn etwas ist. Ihr könnt euch sehr gerne selber davon überzeugen und in unserer Gruppe mal stöbern.
Wir erwarten wieder einen bunten Wurf vielleicht in:
Grautiger, Schwarz, schwarz mit Abzeichen, Gefleckt und Platte? Das sehen wir erst beim schlüpfen der kleinen.
Wenn ihr uns und unsere kleine, liebevolle Zucht kennenlernen möchtet, meldet euch mit einpaar persönlichen Zeilen zu euch.
Lieben Gruß
Deutsche Doggen von den Herzbuben
PS.: Auf Bild 7 sind unsere A-Linge aus 2016 und die letzten Bildern zeigen einige der Zwerge wie sie heute aussehen.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Deutsche Dogge