von den Lauenburgischen Seen

Priesterbach 25 Breitenfelde, Schleswig-Holstein

Wurfankündigung für Ende Juli gesunde Mopswelpen mit Ahnentafel von der Mopszucht "Von den Lauenburgischen Seen". Wir erwarten Ende Juli Mopswelpen aus gesunder Linie.
Beide Eltern sind auf
HD, ED, Patella, Keilwirbel und PDE untersucht und bringen die besten Ergebnisse mit .
Mama ist die weiße Mopshündin Small Diamonds C-Monique, der
Papa der brindle Mopsrüde Prinz vom Vogelsang .
Die Welpen werden mit vollem Familienanschluss aufgezogen und bestens auf ihr Leben vorbereitet .
Eine Vorreservierung ist erwünscht,da wir gerne die neuen Eltern unserer Welpen schon vorab einmal kennenlernen möchten.
Natürlich erhalten alle Welpen bei Auszug eine Ahnentafel, Eu - Impfausweiß sowie ein kleines Startpaket. Ebenso sind unsere Welpen gechipt.
Bei Interesse an unserer Zucht meldet Euch doch einfach einmal bei uns und lernt uns und unsere Zucht kennen .

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Mops