von der Arendel

Pretzscher Str Dommitzsch, Sachsen

Sie finden hier eine kleine leidenschaftliche Zucht von Labrador Retrievern ♥
Seit 2015 züchte ich diese liebenswerte und arbeitsbegeisterte Rasse und durfte seitdem viele Erfahrungen sammeln.
Die Hunde aus meiner Zucht sind geliebte Familienhunde, oder Unterstützer in der tiergestützten Arbeit.
Aber am wichtigsten ist, dass "meine" Hunde ihre Menschen durch's Leben begleiten und ihnen täglich Freude machen!
Schauen Sie sich meine Facebook Seite an.!
Sie können sich informieren und inspirieren lassen, Fotos meiner Hunde sehen und vielleicht ein wenig von dem spüren, was mir wichtig ist im Zusammenleben mit meinen Hunden und in meiner Zucht.
Ich freu mich über Ihren Besuch und wünsche viel Freude beim durch stöbern.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Labrador Retriever