von der Eselsburg

Brahmsweg 2 Vaihingen, Baden-Württemberg

Leistungsorientierte Zuchtstätte von deutschen Schäferhunden.
Unser Zuchtziele der Reihe nach sind:
Gesundheit, Intelligenz, Leistungsbereitschaft und dann Schönheit.
Wir möchten Ihnen unsere Leidenschaft für deutsche Schäferhunde etwas näher bringen. Die Zucht und Aufzucht von deutschen Schäferhunden ist für uns eine Berufung, die die ganze Familie teilt.
Wir legen Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Jeder Hundeliebhaber ist bei uns zunächst Gast und jeder Gast, der einfach einmal in den Zwinger schauen, Fragen stellen und sich ein Bild von uns und von unserer Arbeit mit den Hunden machen will, ist herzlich willkommen.
Wir züchten nach der Zuchtordnung neueste Fassung des Vereins für deutsche Schäferhunde SV
Die Zucht von Gebrauchshunden stellen an den verantwortungsbewußten Züchter extreme Anforderungen. Die erfolgreiche Verwirklichung dieses Zuchtziels bedingt aber, daß der Züchter eine Vielzahl von Voraussetzungen erfüllt.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Deutscher Schäferhund