von der Märzenburg

Sonnige Lehne 51 Kaufbeuren, Bayern

  • Phone

Hier wartet ein Cavalier King Charles Spaniel Deckrüde in der Farbe blenheim auf Damenbesuch. Er ist 6 Jahre alt und wiegt 8kg. Da er nicht so ein großer kraftiger Rüde ist, passt er auch super zu kleinen zierlichen Hündinnen. Er ist gesund und munter, PL Grad 0, PRA frei, Herz ohne Befund, und hat reichlich Deckerfahrung. Auch Ausstellungserfolge kann er vorweisen. Er besitzt eine beliebten Lozengefleck, der oft mitvererbt wird. Seine Welpen werden ausgeglichene Cavalierchen mit einem liebenswerten Charakter. Er bekommt sehr gutes Futter, getreidefrei und ohne allergene Zusatzstoffe. Gutes Futter trägt maßgeblich zu Gesundheit und Wohlergehen der Hunde bei und sollte nicht unterbewertet werden.
Gerne können Sie sich über uns informieren unter 0176 24 55 79 00.
Ein fröhliches Wau Wau und bis bald

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Cavalier King Charles Spaniel