von der wilden Eiche

Heerstraße, 22 Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg

Charly - genauer Karlos Karlchen von der wilden Eiche - ein hinreißender Herzbube in schwarz und weiß möchte einen Lebensplatz und eine eigene Familie.
Seine Vorstellung wäre die Liebe fürs ganze Leben, viel Zeit und ein großes Herz für einen wundervollen kleinen Hundemann. Charly ist ein sehr menschenbezogenes Havaneserkind. Sein sehr angenehmes Wesen zeichnen ihn aus, ebenso seine Anhänglichkeit und die Vorliebe für Streicheleinheiten. Wie alle unsere Hundekinder ist er viele verschiedene Menschen gewohnt, fährt jeden Tag zwei Mal Auto, kennt einen geregelten Tagesablauf und ist eine echte Augenweide. Seine neuen Besitzer werden viel Freude an ihm haben. Sie möchten ihn gerne kennenlernen? - dann freuen wir uns auf ihren Anruf!
Unsere Havaneser sind keine Massen- und Fließbandwelpen, sie sind aus einer liebevollen, erfahrenen Familienzucht und wachsen im Wintergarten, Haus und sonnigen Auslauf auf. Beste Sozialisierung und Prägung sind uns selbstverständlich und viel Zeit und Einsatz der ganzen Familie wert.
Auf unserer Kennel-Homepage finden Sie News und Aktuelles aus unserer Hundezucht, geplante Würfe oder aktuelle Welpen, Aktuelles sowie BARF-Rezepte und Naturheilkundliches.
Schauen sie mal rein.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Cairn-Terrier
  • Hannoverscher Schweisshund
  • Havaneser