Alter: geb. Juni 2025 Geschlecht: weiblich (kastriert) Verhalten: aufgeschlossen, freundlich und sozial verträglich mit: Katzen kann zu Kindern: ja Handicap: keines bekannt Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang Aufenthaltsort: Pflegestelle in 85221 Dachau
Kontakt: Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726 a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de
Die kleine Andrea wurde in der Nähe eines Supermarktes gefunden. Neugierig beäugte sie die Menschen, die mit prall gefüllten Tüten an ihr vorbeigingen. Mutig strich sie dann einer Dame um die Beine und hatte tatsächlich Glück. Diese Frau war tierlieb und brachte das kleine Zwergerl ins Tierheim. Hier durfte sich Andrea zuerst einmal satt essen und da eine Pflegestelle frei wurde, bald dorthin umziehen. Leider bedeutet das aber auch, wenn ein neuer Notfall kommt, müssen diese Katzen wieder ins Tierheim.
Andrea ist ein Sonnenschein auf vier Pfoten. Die kleine Maus ist voller Lebensfreude, sehr zutraulich und extrem verspielt. Beim Spielen blüht sie richtig auf. Bällchen, Federangel oder raschelnde Mäuse findet sie extrem interessant und schließlich muss das Pflegefrauchen ja auch beschäftigt werden, wenn die Sachen unter das Sofa kugeln. Wenn Andrea dann doch mal ausser Puste ist, muss dringend gekuschelt werden. Dann genießt Andrea auch die ruhigen Momente, sucht Nähe und Zuwendung und schnurrt wie ein Weltmeister.
Andrea lebt auf der Pflegestelle mit anderen Miezen zusammen und möchte im neuen Zuhause auch unbedingt einen Spielkumpel oder eine Katzenfreundin haben, mit der sie herumtollen, den Kratzbaum rauf und runter sprinten und Unsinn anstellen darf.
Über einen vernetzten Balkon würde sich unser Schätzchen sehr freuen. Für die Stubentiger bedeutet dieser immer etwas Abenteuer und Abwechslung. Wenn Sie in einer sehr ruhigen Wohngegend (Entfernung zur nächsten größeren Straße oder Bahngleisen mindestens 200 Meter Luftlinie) leben, wäre nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit auch Freilauf möglich.
Für Andrea wünschen wir uns ein Zuhause mit Menschen, die Spaß daran haben ihr Heim mit einer neugierigen, verspielten und sehr zutraulichen Mitbewohnerin zu teilen. Andrea bringt Schwung in Ihr Leben und wird es ganz sicher bereichern. Sie müssen Ihr nur die Chance dazu geben. Andrea sitzt auf einem gepackten Köfferchen und wartet nur auf Sie. Ich freue mich auf Ihre Nachricht !
Weitere Infos und ein Video finden Sie unter https://tierhilfe-verbindet.de/vm/andrea-3.php
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Unsere Katzen kommen bei Vermittlung direkt aus Spanien oder warten bereits in einer Pflegestelle in Deutschland. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies in der Präsentation vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien können – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland ausreisen.
Geschlecht: weiblich, kastriert, geimpft
Alter: geb. Ende Mai 2025
Vermittlung: ab 22. Oktober
Aufenthaltsort: Pflegestelle 85586 Poing
Kontakt:
Tina Seufert
Telefon: 0179 6982826 ...
Alter: geboren Januar 2019
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: unsicher und zurückhaltend
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: -----
Haltung: W ...
Alter: geboren Januar 2020
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: lieb und freundlich
verträglich mit: bedingt mit Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: -----
Haltun ...
Alter: geboren Januar 2015
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: verschmust, sozial
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: FIV positiv
Haltung: Woh ...
Alter: geboren Januar 2022
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: anfangs vorsichtig und zurückhaltend
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: -----
Ha ...
Alter: geb. Januar 2020
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: vorsichtig, neugierig
verträglich mit: Einzelkatze
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltu ...
Alter: geb. April 2025
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: verschmust, lieb und verspielt
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Hal ...
Alter: geb. April 2025
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: anfangs etwas schüchtern, sehr sozial
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: leichte At ...
Alter: 11 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: menschenbezogen, verschmust
kann zu Kindern: ältere Kinder
Handicap: Spondylose
Haltung: Freigang in verkehrsberuhigter G ...