Katzen Züchter

(2812)
45768 Marl, Nordrhein-Westfalen
14550 Groß Kreutz, Brandenburg
90425 Nürnberg, Bayern

Toruk von Norin, Deutsch Langhaarkater, WT 22.08.2019, sucht noch sein Für-Immer-Zuhause. Hier sollten bereits mindestens ein verspielter Kater oder selbstbewusste Kätzin vorhanden ...

46537 Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Seit 2018 züchten wir die seltene Katzenrasse Deutsch-Langhaar Katze. 2017 ist unser erster Deutsch-Langhaar Kater Eddy bei uns eingezogen und hat uns mit seinem tollen Wesen und pf ...

61118 Bad Vilbel, Hessen

Liebevolle, kleine Hobbyzucht mit sporadischem Katzennachwuchs. ...

40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
91227 Leinburg, Bayern
47574 Goch, Nordrhein-Westfalen

Mein Name ist Denise Glienke. Auf der Suche nach einer Babykatze bin ich zufällig auf Bengalkatzen gestoßen und habe mich direkt in sie verliebt. Sie besitzen nicht nur ein tolles A ...

65428 Rüsselsheim am Main, Hessen

Ich bin Perserkatzen Zuchterin. ...

21423 Winsen (Luhe), Niedersachsen

Palaisdhiver Sibirische Katzen & Neva Masquarade Ich züchte seit 19 Jahren im kleinen Rahmen diese bezaubernden Katzen. ...

Suche
Weitere Filter