Katzen Züchter

(2812)
12687 Berlin, Berlin

Ukrainian Levkoy Kitten 13 W, geimpft,entwurmt und stubenreihn. Alle unsere Katzen haben Tasthaare,Eltern Katzen sind auf Krankheiten getestet. Eine Levkoy ist nicht einfach nur e ...

13439 Berlin, Berlin

Hallöchen, Ich bin ein ruhiger Deckkater Bosik und suche eine nette Katzendame um ein Paar gemütliche Tage mit Dir zu verbringen. Ich bin 2 Jahre alt und schon mehrfach erfolgre ...

41812 Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Devon Rex Zucht aus Leidenschaft! ...

08396 Sachsen - Waldenburg, Sachsen

Unser Deckkater mit Stammbaum ist gesund (FeLV, FIV u. FIP negativ), HCM-Test neu u. PKD, beide Tests negativ geschallt. Er ist frei von Erbkrankheiten ! Er ist Leukose geimpft, ...

08223 Neustadt ot. Poppengrün, Sachsen

Rassekatzen vom Geigenbachtal. Wir sind eine kleine Hobbyzucht im schönen Vogtland oberhalb der Geigenbachtalsperre,daraus ist auch unser Züchtername entstanden.Wir züchten Bengalen ...

56340 Osterspai/Dachsenhausen, Rheinland-Pfalz

Ich bin Mercedes und liebe Main Coons. Ich habe mir vor ein paar Jahren den Traum erfüllt und mir diese wunderbaren Katzen gekauft. Ich befasse mich mit der Gesundheit und dem Ve ...

38700 Braunlage, Niedersachsen

Hallo ! Ich betreibe eine kleine feine Liebhaberzucht zwischen der Rhumequelle ( Hauptwohnsitz) und St. Andreasberg ( Zweitwohnsitz). Unsere Katzen und Kitten wachsen als vollwert ...

47798 Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Maine coon Cattery HappyHartBeats Seit nun fast 10 Jahren züchte ich diese tolle Katzen Rasse. Alle meine Tiere lieben miteinander und sind vollwertige Familienmitglieder und ...

04416 Markkleeberg, Sachsen

Meine Cattery ist unter dem Zwingernamen Ta Si Kheiyw‘s registriert. Ta Si Kheiyw bedeutet "Grüne Augen". Meine Zucht zielt auf gesunde und gut sozialisierte Katzen ab. Um die Gesu ...

07937 Zeulenroda-Triebes, Thüringen
Suche
Weitere Filter