Hundeschule

(996)
24241 Grevenkrug, Schleswig-Holstein

Hundeschule / Hundehotel ...

59557 Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Hundephysiotherapie (Krankengymnastik): Bei der Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates finde ich es wichtig, dass diese regelmäßig und mehrmals täglich in kurzen Sequen ...

46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen

Mein Name ist Julia Feltens und ich bin Hundetrainerin nach §11 Abs. 1 TschG. Groß geworden bin ich auf einem Bauernhof, wo es neben den Stalltieren auch immer Hunde gab. D ...

74731 Walldürn, Baden-Württemberg

Ich biete Hütetraining an Schafen und Rindern (zukünftig evtl. auch an Enten) für Hütehunderassen, Ausbildung ihres Hundes, Hüteseminare mit mir und externen Trainern aus USA/Europa ...

78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg

Hund und Mensch in Harmonie und Einklang zueinander. Dieses Bild schwebt jedem Hundefreund vor und so sollte es auch in der Realität sein. Leider sind unsere vierbeinigen Freunde in ...

57632 Orfgen, Rheinland-Pfalz

Wichtig im Hundetraining ist mir, dass ich sowohl für den Menschen, als auch für den Hund das passende Trainingskonzept erarbeite - gemeinsam! Ich lege großen Wert darauf, auf alle ...

04420 Markranstädt, Sachsen

Als zertifizierter Hundeerzieher und Verhaltensberater, geprüft durch die IHK, biete ich Einzeltraining, ein Welpen-Rundum-Paket, Erziehungs- und Beschäftigungskurse in Leipzig und ...

26939 Ovelgönne, Niedersachsen

Spezialisiert auf Haushunde/Problemfälle Schulung zum verkehrssicheren Begleithung mit und ohne Leine. Angeschlossen Tierheilpraxis und Futtershop www.Hethan.de In 10 Tagen zum ...

42697 Solingen, Nordrhein-Westfalen

Die Hundeschule im Kreis Mettmann, Wuppertal, Solingen und Düsseldorf. Wir schulen Menschen mit Hund. Wenn im Ernstfall jedes Kommando ein Roulettespiel ist. Der Hund entscheidet, ...

12307 Berlin, Berlin

Training, Beratung und Pension ...

Suche
Weitere Filter