Tierheim

(1034)
19205 Dragun, Mecklenburg-Vorpommern

Wir sind ein engagiertes kleines Team ehrenamtlicher Tierschützer mit dem Ziel, Moskauer Tierheime zu unterstützen. Die Tierheime sind Anlaufpunkte für die Hunde, die auf den S ...

35606 Solms, Hessen

Wir sind ein junger Tierschutzverein aus Hessen, der sich um griechische Straßenhunde bemüht. Auf unserer Homepage wir-für-alle-felle.de finden Sie noch mehr Informationen über uns ...

19205 Dragun, Mecklenburg-Vorpommern

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein der russischen Hunden und Katzen hilft ein Zuhause zu finden ...

63179 Obertshausen, Hessen

Hunde aus Rumänien suchen ein Zuhause. .. ...

61250 Usingen, Hessen

Wir haben seit 2005 eine Hundepension und betreuen seit 2009 gratis für uns vertraute, seriöse Tierschutzvereine - aber auch für Private Notfelle Hunde, die ein neues Zuhause suchen ...

85604 Zorneding,

Wir sind ein engagiertes Tierschutzteam, welches aus ehrenamtlichen Helfern in Deutschland und der Schweiz sowie der gemeinnützigen ungarischen Tierschutzstiftung ALLATMENHELY NYILT ...

75242 Neuhausen, Baden-Württemberg

Ich bin Pflegestelle für den Verein Seelen für Seelchen e.V. und helfe dabei, Hunden aus rumänischen Tierheimen, die der Verein selbst betreut, in Deutschland ein Zuhause zu suchen. ...

97456 Dittelbrunn OT Pfändhausen, Bayern

Unser Verein Grenzenlose Notfelle e.V. Im März 2013 wurde die Tierschutzorganisation Grenzenlose Notfelle gegründet. Wir leisteten Vermittlungsarbeit, sammelten Spenden und unters ...

06366 Köthen, Sachsen-Anhalt

Köthener Tierhilfe e.V. Tiere haben es auf dieser Welt ziemlich schwer mit uns Menschen. Wir berauben sie ihrer Lebensräume, nehmen ihnen die Würde indem man sie zur Schau stellt, ...

91301 Forchheim, Bayern

Liebe Tierfreunde, mein Name ist Sabine Seitz. Ich bin Gründerin des Schutzhofes CASA ANIMALE und 1. Vorsitzende des Vereins CASA ANIMALE e. V. Unser Verein besteht seit 2007 ...

Suche
Weitere Filter