Tiersitter Bayern

(69)
82418 Murnau, Bayern

Biete Hundebetreuung und Tiersitting an Hallo ich bin 15 Jahre. Ich würde gerne ihren Hund Nachmittags ausführen oder stundenweise betreuen. Ich habe auch schon etwas Erfahrung. ...

95176 Konradsreuth, Bayern

Hundeuurlaubsbetreuung Gassiservice Tages- und Halbtagesbetreuung Katzenurlaubsbetreuung ...

85354 Freising, Bayern

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und halte schon mein ganzes Leben lang Tiere. Da ich inzwischen auch züchte bin ich so gut wie nie im Urlaub und möchte deshalb meine Dienste als Tiersi ...

80686 München, Bayern

Habe selbst 2 Katzen und weiß wie man damit umgeht.Würde Ihr Tier auch zu mir in Pflege nehmen.Es sind 2 Deckenhohe Kratzbäume und ein kleinerer vorhanden.Habe auch 5 Katzenklos um ...

91056 Erlangen, Bayern

Ich bin eine 21-jährige Studentin. Ich habe selbst zwei Katzen, drei Gottesanbeterinnen und drei Achatschnecken. Meine Tiere sind sehr freundlich und nehmen fremde Tiere immer liebe ...

86154 Augsburg, Bayern

Hallo, ich, Auszubildende als Tierpflegerin, biete von privat Tierbetreuung nach Absprache. Durch Tierpflege-Praktikas und meine eigenen Tiere habe ich bereits einige Erfahrungen g ...

93473 Arnschwang, Bayern

Biete liebevolle und familiäre Tierbetreuung! Ob stundenweise, übers Wochenende, Tages- oder Urlaubsbetreuung, oder bei Krankheit des Hundehalters für kleine bis mittelgroße Hunde u ...

81825 München, Bayern

Guten Tag, ich heisse Sonja, bin eine riesige Hundefreundin und besitze seit 6 Jahren einen kleinen verschmusten (ich bin´s auch) Sheltie. Ich bin zuverlässig, unternehme mit den ...

83564 Soyen, Bayern

14-jährige,hundeerfahrene Gymnasiastin bietet Hundebetreuung in den Ferien/am Wochenende. Gerne auch mehrere Hunde Wir sind eine hunde freundliche Familie,die in einem Haus mit ...

81241 München, Bayern

Für weitere Informationen schauen Sie doch bitte auf meine Homepage: exoten-betreuung.de ...

Suche
Weitere Filter