Züchter Bayern

(1715)
88131 Lindau, Bayern

Wir sind eine 7 köpfige Familie vom Bodensee... Mein Hobby und meine Leidenschaft sind unsere 2 Hunde und natürlich unsere beiden Bengalmädchen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen un ...

63871 Heinrichsthal, Bayern

Vogelzucht von verschiedenen Sittichen, Agaporniden, Sperlingspapageien. ...

84518 Garching an der Alz, Bayern

Hobbyzucht von Siamkatzen aller Farben, moderner Typ, auch in foreighn-white und Seychelloise. Die Tiere wachsen bei mir im Wohnzimmer auf und sind gut sozialisiert, sehr gepflegt u ...

86551 Aichach/ Griesbeckerzell, Bayern

Wir sind eine kleine Hobby Zucht aus dem Aichacher Hinterland. Wir züchten Bengalen und Can. Sphynx. 1 mal im Jahr haben wir Rassetypische Kitten zur Abgabe. Unsere Zuchttiere sind ...

86498 Bayern - Kettershausen, Bayern

Irish-Setter Formzucht seid 1996 mit Herz und Verstand ...

95369 Untersteinach, Bayern

Wolfsspitzzucht aus Leidenschaft unser A-Wurf (vom 28.02.2019) ist bereit, sich neue Familien zu suchen ...

90613 Großhabersdorf, Bayern

Ich züchte Leopardgeckos in Wildfarben und Mack Snows ...

84130 Dingolfing, Bayern
93413 Cham, Bayern
96172 Mühlhausen, Bayern
Suche
Weitere Filter