Züchter Hamburg

(105)
22457 Schnelsen, Hamburg

Ich möchte mir kurz vorstellen! Mein Name ist Cessrin Adelt, ich lebe mit meinen Chihuahua's in Meldorf an der Nordsee. Ich habe eine kleine, aber feine Chi-Zucht und ha ...

22605 Hamburg, Hamburg

Wir sind eine kleine Bichon Frise Hobbyzucht aus Hamburg. Unsere Welpen wachsen in der Familie mit Haus und Garten auf. Im November erwarten wir unseren A-Wurf von unserer Hündin Sn ...

22393 Hamburg, Hamburg

Gesunde freiatmende Sportmöpse aus Liebhaberhobbyzucht. Die Welpen kommen im Wohnzimmer zur Welt, dort wohnen sie auch bis zur Abgabe. Kinderhaushalt. Großer Garten, ruhige Lage. To ...

22393 Hamburg, Hamburg

Hobby Mopszucht "Vom Hamburger Alstertal" Vater und Mutter leben bei uns, die Welpen kamen im Wohnzimmer zur Welt, wo sie momentan auch wohnen. ...

20535 Hamburg, Hamburg

Die Cattery de notre Julie ist eine noch junge Tonkanesen Hobby-Zucht im Herzen von Hamburg (eingetragen seit 03/2013). Unsere Katzen sind in erster Linie Familienmitglieder, die ...

25421 Pinneberg, Hamburg

Hallo Katzenfans! Wir sind eine kleine Hobbyzucht für Britisch Kurzhaar/Karthäuser aus Pinneberg bei Hamburg. 1-2 mal im Jahr haben wir Babys und freuen uns immer sehr darauf. ...

22547 Hamburg, Hamburg

Australian Shepherd Welpen Wir haben seit dem 16.06.2013 vier süße Australian Shepherd Welpen. 1 red w/c Rüde, 1 black c/w Hündin, 1 blue mele w/c Hündin und 1 red w/c Hündin ...

22459 Hamburg, Hamburg

Wir wohnen am Stadtrand von Hamburg und sind Hobbyzüchter von schwarzen Zwergschnauzern. Wir sind meine Schwester-Angelika Göbel- und ich-Monika Kos. Wir züchten nach strengen Ric ...

20146 Hamburg, Hamburg

Ich wohne in Hamburg und bin Somali-Katzen Züchterin und habe meinen ersten Kitten-Wurf. Geplant ist einmal im Jahr ein Wurf. Meine Cattery soll klein und übersichtlich bleiben. Die ...

22846 Norderstedt, Hamburg

Wir züchten seit 2009 Weiße Schweizer Schäferhunde. Unsere Welpen werden bestens auf ihre Umwelt geprägt und wachsen liebevoll in einem großen Hunderudel auf. ...

Suche
Weitere Filter