Züchter Hessen

(846)
35423 Lich Eberstadt, Hessen

Nach 4-jähriger Zuchtpause gibt es sie wieder! Deutsche Doggen in blau "Nonplusultra" Wunderschöne Welpen abzugeben! ...

68519 Viernheim, Hessen

Verein von German Rex Hobby Züchtern ...

61250 Usingen, Hessen

Seit fast 20 Jahren züchte ich diese wunderschöne, auch für Allergiker geeignete Rasse. Die Katzen haben ein sehr weiches Fell und bekommen ab ca. 6 Monaten Locken. Die Katzen si ...

37247 Großalmerode, Hessen

Junger Zwinger im Herzen Hessens. ...

35647 Waldsolms, Hessen

Ich züchte seit 2016 die Rasse Türkisch Angora und bin im Felidae e.V. gemeldet. Meine Katzen wohnen mit uns zusammen im Haus, die Kitten wachsen mitten in der Familie auf und hin ...

68519 Viernheim, Hessen

Unsere Hündin Coco hat am 25.05.2019 geworfen, die kleinen sind jetzt 10 Wochen alt und bereit auszuziehen. Die kleinen sind mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, besitzen den blauen ...

63639 Jossgrund, Hessen

Ich bin eine private Züchterin und achte bei meinen Hunden sehr auf die Gesundheit. Meine Zuchthündin hat die ZTP mit Bravour bestanden. Sie hat weder HD noch Patella und bereits me ...

35390 Gießen, Hessen
60486 Frankfurt, Hessen
63500 Seligenstadt, Hessen, Hessen

Willkommen bei unserer Bartgamen Zucht von Phantom Reptiles. Wir Halten und Züchten Bartagamen seit über 15 Jahre. Dies macht sich natürlich auf Die Qualität und Gesundheit unserer ...

Suche
Weitere Filter