Hunde Züchter

(5996)
66589 Merchweiler, Saarland

Wir züchten diese tolle Rasse im VDH und Club für Britische Hütehunde. Im Jahre 2006 zog der erste Beardie bei uns ein und seitdem lieben wir diese tollen Hunde. Es sind fröhliche, ...

66987 Thaleischweiler-Fröschen, Rheinland-Pfalz

Züchter Parson Russell Terrier Züchtername: von der Einöde Buchholz Zuchtverband: URCI e.V ...

37079 Göttingen, Niedersachsen

Wir haben eine liebevolle Labradorzucht! Unsere Nachzuchthündin Baghira-Mila vom Roringer Berg wird unsere kleine Zucht ab Nov 2020 weiterführen. Wir züchten mit Herz und Verstan ...

83080 Oberaudorf, Bayern

Wir leben im bayerischen Voralpenland, an der Grenze zu Österreich uund züchten Riesenschnauzer in der Farbe „Pfeffer-Salz“. Unsere Hunde leben bei uns im Haus, begleiten uns den g ...

16845 Grosderschau, Brandenburg

Hallo ihr lieben ich bin Katy eine 10wochen alte Old english Bulldog Welpe meine 5 Geschwister sind schon alle ausgezogen. Ich bin kinderlieb Katzen verträglich kenne alle All ...

14822 Borkheide, Brandenburg

Mein Name ist Günter Friedrich, geboren '47. Seit 1972 bin ich im Hundesport aktiv und habe seitdem mit vielen Hunden Prüfungen abgelegt. Jedoch waren es zu Beginn noch keine Rott ...

45889 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Unsere Hündin hat 5 reinrassige Zwergpudelwelpen zur Welt gebracht , davon sucht ein Welpe ein neues Zuhause ...

09661 Hainichen, Sachsen

Akita und Shiba Inu Zucht in Sachsen Zeitweise habe ich gepflegte und gut sozialisierte Akita und Shiba Welpen in verschiedenen Farbschlägen an Familien abzugeben, die Zeit für ein ...

27478 Niedersachsen - Cuxhaven, Niedersachsen

Ich züchte Altdeutsche Möpse aus Begeisterung für diese zauberhafte Rasse. Hunde haben unser Leben immer bereichert und ein Haus ohne meine Hunde wäre leer und traurig. Ich zücht ...

04288 Leipzig, Sachsen
Suche
Weitere Filter