Züchter Mecklenburg-Vorpommern

(278)
19079 Banzkow, Mecklenburg-Vorpommern

Mit unserer süßen kleinen schwarz silbernen Zwergschnauzerdame "Rosi" starten wir unter dem vom FCI geschützten Namen "vom Schweriner See" eine kleine aber feine Zwergschnauzerzuch ...

19386 Kreien, Mecklenburg-Vorpommern

Unser B-Wurf ist da. Pünktlich Ende Mai kamen 6 Jungs und ein Mädel zur Welt. Ab Anfang Juli freuen wir uns über Besucher. Unsere Hündin Henni lebt mit uns als Familienhund in ei ...

19258 Groß Bengerstorf, Mecklenburg-Vorpommern
18546 Sassnitz, Mecklenburg-Vorpommern
18299 Wardow, Mecklenburg-Vorpommern

LIONHEART NORFOLK TERRIER Seit 1988 züchte ich diese liebenswerte Rasse. 1-2 mal im Jahr haben wir liebevoll im Haus aufgezogene und gehaltene Norfolk Terrier Welpen abzugeben. Uns ...

18196 Dummerstorf, Mecklenburg-Vorpommern

Wir sind eine vom VDH anerkannte Zuchtstätte mit dem Ziel gesunde, gut sozialisierte Welpen zu züchten ...

17449 17449, Mecklenburg-Vorpommern

Wir sind eine Hobbyzucht im Norden von Deutschland.Seit 9 Jahren züchten wir typvolle Norwegische Waldkatzen und von Zeit zu Zeit haben wir Kitten abzugeben. Unsere Babys werden li ...

19258 Horst / Elbe, Mecklenburg-Vorpommern

Wir sind Hobbyzüchter, die aus liebe zu dieser Rasse Züchten. Wir kämpfen um den Erhalt dieser wunderbaren Rasse mit gesunden Elterntieren. ...

23999 Insel Poel/OT Malchow, Mecklenburg-Vorpommern

Wir sind der älteste aktive Zuchtzwinger von Deutschen Doggen in Mecklenburg-Vorpommern. Seit über 45 Jahren züchte ich aus Leidenschaft Deutsche Doggen. Besuchen sie uns doch mal a ...

19273 Teldau OT Vorderhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Zucht von Dexter Rinder ...

Suche
Weitere Filter