Züchter Niedersachsen

(1365)
29394 Lüder, Niedersachsen

Hundezucht ...

21423 Winsen (Luhe), Niedersachsen

Palaisdhiver Sibirische Katzen & Neva Masquarade Ich züchte seit 19 Jahren im kleinen Rahmen diese bezaubernden Katzen. ...

37640 Golmbach-Warbsen, Niedersachsen
27330 Asendorf, Niedersachsen

Ich züchte seit 2004 diese wundervolle Rasse : HAVANESER ! Ich bin immer noch wie am ersten Tag total verliebt in diese Hunde..:-) Seien Sie Gast auf meiner Homepage und lassen Si ...

31863 Coppenbruegge, Niedersachsen

Wir sind eine kleine Zuchtstätte und möchten Malinois mit dem Ziel züchten, zu wesensfesten und sportlichen Hunden heranzuwachsen, die ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten. ...

29591 Römstedt, Niedersachsen
37434 An der Rhumequelle, Niedersachsen

Ich betreibe eine kleine BKH Hobbyzucht an der schönen rhumequelle. Unser Zucht Ziel sind Menschen bezogene gut soziaisierte gesunde Katzen in den Farben Lilac, choclate blau.... ...

37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen

„Cor de la Maroon“, ist eine kleine anerkannte und registrierte Liebhaber-Zucht mit Vereinsangehörigkeit in Süd-Niedersachsen und wir züchten mit viel Liebe und Hingabe ausschließl ...

30900 Wedemark, Niedersachsen

Border Terrier Welpen zum 8. September abzugeben. Aus 2 Würfen sind noch 3 schöne Rüden verfügbar. Die Welpen werden innerhalb der Familie liebevoll aufgezogen und sind bei Abgab ...

38268 Lengede, Niedersachsen

Ich züchte verschiedene Vogelarten als grosses Hobby. ...

Suche
Weitere Filter