Züchter Nordrhein-Westfalen

(2546)
47574 Goch, Nordrhein-Westfalen

Mein Name ist Denise Glienke. Auf der Suche nach einer Babykatze bin ich zufällig auf Bengalkatzen gestoßen und habe mich direkt in sie verliebt. Sie besitzen nicht nur ein tolles A ...

57319 Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen

Wir züchten seit ca 10 Jahren reine Siamesen und geben due Jungtiere nur in allerbeste Hände ab ...

32816 Schwalenberg, Nordrhein-Westfalen
59071 Hamm, Nordrhein-Westfalen
58802 Balve, Nordrhein-Westfalen

Ich züchte Old english Bulldog, French Bulldog und Mixe aus beiden nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz und bin vom Veterinäramt geprüft. Zudem biete ich Ernährungsberatung für Hun ...

52477 Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
59192 Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
49525 Lengerich, Nordrhein-Westfalen
47559 Kranenburg, Nordrhein-Westfalen

Am 26.05.2019 hat uns unsere Metallica 7 bezaubernde Kitten geboren. Es sind 6 Kater und 1 Katze die noch ihr für immer zu Hause suchen. Die Kitten bekommen bei ihrem Auszug ihr ...

50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Suche
Weitere Filter