Züchter Mecklenburg-Vorpommern

(278)
18510 Zarrendorf, Mecklenburg-Vorpommern

Zuchtstätte für Border Terrier und Schwarze Russische Terrier ...

17495 Groß Kiesow, Mecklenburg-Vorpommern

Wir sind Bullterrier-Züchter aus Mecklenburg Vorpommern. Daniel Boeseke-baltic-bull.de 17495 Groß Kiesow. Wir haben mitte April 2013 einen Wurf Standard Bullterrier mit unserer Hü ...

19243 Wittenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Havaneser "from Dream of Gidaja" Im wunderschönen Mecklenburg (zwischen Schwerin und Hamburg/A24) pflege ich meine zertifizierte Hobbyzucht. Mit viel Liebe & Hingabe widmet sich u ...

17153 ivenack, Mecklenburg-Vorpommern

Zeitweise Liebevoll aufgezogen Bengalkitten aus Toplinien an verantwortungvolle Liebhaber dieser Rasse zuverkaufen.Unsere Katzen leben eng mit uns in der Familie auch mit Hunden und ...

18209 Bad Dobera, Mecklenburg-Vorpommern

Miniatur Bullterrier Zucht ...

18516 neuendorf, Mecklenburg-Vorpommern

Unsere Faltenbündelchen,sind ab 12.02..2013 zur Abgabe bereit. Wunderschöne Shar Pei-Welpen mit Perso.(Ahnentafel) in den Farben Cream and Black sind noch zu vergeben. Unsere Welp ...

17179 Gnoien, Mecklenburg-Vorpommern
18528 Berge auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern

hallo ich bin juliane und suche mit meinen freund einen kleinen süßen chiwhuahua aber wir finden keinen und wir wünschen uns aber so gere einen wenn einer einen hat bitte wir um ...

19079 Sukow, Mecklenburg-Vorpommern

Ich möchte nicht den Rest meines Lebens damit verbringen, Träumen hinterherzuschauen, sondern die Chance ergreifen, etwas zu erreichen. Der Traum: Ein Warmblutpferd mit ausge ...

17219 Möllenhagen, Mecklenburg-Vorpommern

wunderschöne Dalmatinerwelpen aus VDH - Zucht, geimpft,gechipt u. audiom. untersucht,im Dezember abzugeben. - KEIN schnelles Weihnachtsgeschenk!!! Infos unter: www.dalmatinervrein ...

Suche
Weitere Filter