Züchter Sachsen

(598)
01768 Glashütte, Sachsen

Mein Name ist Mandy und ich züchte im DSV Züchterverband. Mein Hobbyzucht umfasst Schauwellensittiche, aber auch Halbstandard und wenige Hansibubis in den Farbschlägen Hellflügel, A ...

02953 Gablenz-Kromlau, Sachsen

Wir züchten BKH und BLH Katzen in verschiedenen Farbschlägen.Unsere Babys wachsen im Familenverband auf, sind sehr zutraulich und verschmust. Wir geben nur in libevolle und verantw ...

04451 Zweenfurth, Sachsen

Ich züchte wunderschöne Pudelchen. Es sind Zwerg und Toypudel. Wir haben im Jahr höchstens 3Würfe. ...

04720 Döbeln, Sachsen
04654 Frohburg, Sachsen

Deutscher Schäferhundzwinger "vom Hochzeitspalast" ...

09569 Oederan, Sachsen

Verkauf von Jungenten, vor allem Flugenten ...

04159 Leipzig, Sachsen

Wir sind eine kleine, familiäre, und liebevolle Bengalkatzen-Hobbyzucht aus Leipzig. Wir haben noch traumhafte Kitten zu vergeben. ...

09306 Erlau, Sachsen
08297 Zwönitz, Sachsen
01936 Schwepnitz, Sachsen

Wir sind eine kleine Bengalen Hobbyzucht ...

Suche
Weitere Filter