Züchter Sachsen

(598)
04643 Geithain, Sachsen

Züchter von Zwergschnauzer schwarz silber ...

04519 Rackwitz, Sachsen

Wir, Danielo, Nicole, Leandra (14 Jahre) und Eric (8 Jahre) wohnen in einem kleinen Ort am Rande von Leipzig …. Im Jahr 2002 zog unsere erste Boxerhündin Betty von der Rabeninsel ...

09623 Frauenstein ST Nassau, Sachsen
02730 Ebersbach-Neugersdorf, Sachsen

Mit Hunden groß geworden, begann ich mich mit 11 Jahren mit der Ausbildung von Hunden zu beschäftigen. Ich trat in den SV ein und betrieb seit dem Aktiv Hundesport. Hatte dabei auch ...

09247 Röhrsdorf, Sachsen

Alle weiteren Infos finden Sie auf meiner Homepage: www.akita-chemnitz.de ...

02959 Trebendorf, Sachsen

Wir sind eine Familie aus Trebendorf im schönen Sachsen.Seit 14 Jahren züchten wir die wundervolle Rasse Bologneser, 3 Jahre später kam dann der Bolonka Zwetna dazu. Unsere Hunde si ...

04564 Böhlen, Sachsen
08060 Zwickau, Sachsen

Ich heiße Akira vom Marienthaler Bach und bin eine Ocicat mit einer seltenen Zeichnung ( lavender tabby blotched ). Ich bin vollständig geimpft und entwurmt. Meine Leidenschaft i ...

01257 Dresden, Sachsen

Wir züchten Phelsuma quadriocellata, Phelsuma nigristriata, Phelsuma klemmeri sowie den blauen Zwergtaggecko Lygodactylus williamsi. Alle diese Taggeckos sind artengeschützt und me ...

04420 Markranstädt, Sachsen

Ich bin Züchter im VDH und im Japan Akita eV der Rasse Akita Inu ...

Suche
Weitere Filter