Züchter Sachsen

(598)
02633 Göda, Sachsen

Informationen zur Haltung von Ziervögeln, Austausch zwischen Vogelliebhabern bzw. Interessierte, die es gern werden möchten und Verkauf von Tieren aus meiner Hobbyzucht. ...

08058 Zwickau, Sachsen
09306 Königshain- Wiederau, Sachsen

Old englisch Mastiffzucht vom Chemnitztal ...

08468 Reichenbach, Sachsen

Wir züchten Ural Rex und Variants ...

01936 Großnaundorf, Sachsen

Alpakazucht seit 2003 in kleinen Rahmen ca 8 - 13 Tiere. Gesunde Tiere und korrekter Körperbau sind uns wichtig, deshalb extra klein gehaltene Zucht in verschiedenen Farben. Wir geb ...

04158 Leipzig, Sachsen

Riesenschnauzerwelpen schwarz mit VDH und PSK Papieren. Die Welpen wurden am 13.01.15 geboren und sind mit 8 Wochen abzugeben. Ein Rüde und eine Hündin suchen noch ein liebevolles ...

04315 Leipzig, Sachsen

Kleine Private Hobbyzucht von Singsittichen & Wellensittichen. ...

02763 Zittau, Sachsen

Das ganze Leben, immer haben wir um uns Hunde gehabt. Unsere Hunde sind ein Teil unserer Familie. Zwinger GOLEM wurde im Jahre 1971 gegründet . In dieser langen Zeit haben wir Zw ...

02689 Sohland/Spree, Sachsen

Rassegeflügelzüchter von Kraienköppe, silberhalsig ...

04746 Hartha, Sachsen
Suche
Weitere Filter