Züchter Berlin

(318)
12355 Berlin, Berlin

Diese bezaubernden Welpen suchen ab Mitte August noch ein neues zu Hause. Die kleinen wachsen bei uns mit vollem Familienanschluss im Wohnzimmer auf. An andere Hunde, Katzen un ...

13583 Berlin, Berlin

Wir züchten seit über 25 Jahren diese bezaubernde Rasse und haben zeitweise typvolle und bestens sozialisierte Kitten in tollen Farben abzugeben. ...

14715 Möthlow, Berlin

Liebevolle Hobbyzucht von Zwergwiddern, NHD's und Rexzwergwiddern in Marder und Siam. ...

12305 Berlin, Berlin
12347 Berlin, Berlin

Ich bin der Rasse "Pudel" seit 40 Jahren verfallen, züchte aber selbst erst seit 2013. Mein erster Wurf ist am 09.07.2013 gefallen. Ich habe einen wunderschönen Zwergpudel in braun ...

13125 Berlin, Berlin

Wir sind eine kleine Cattery aus dem Norden Berlin und habe gelegentliche kleine Fellnasen in solid mit oder ohne weiß, sowie silver/golden tabbys in spotted oder classic. Mehr Inf ...

06847 Dessau, Berlin
13437 Berlin, Berlin

Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus Berlin die zeitweise Continental Bulldog Welpen abzugeben hat. ...

13465 Berlin, Berlin

Tierarzt spezialisiert auf Bewegungstherapien Barsoizüchter ...

13125 Berlin, Berlin

Wir sind eine Familie die im Norden Berlins beheimatet ist. Da für uns optimale Prägung und Sozialisierung selbstverständlich ist, wachsen unsere Welpen in reiner Familienaufzucht m ...

Suche
Weitere Filter