Züchter Berlin

(318)
12687 Berlin, Berlin

Ukrainian Levkoy Kitten 13 W, geimpft,entwurmt und stubenreihn. Alle unsere Katzen haben Tasthaare,Eltern Katzen sind auf Krankheiten getestet. Eine Levkoy ist nicht einfach nur e ...

13439 Berlin, Berlin

Hallöchen, Ich bin ein ruhiger Deckkater Bosik und suche eine nette Katzendame um ein Paar gemütliche Tage mit Dir zu verbringen. Ich bin 2 Jahre alt und schon mehrfach erfolgre ...

10409 Berlin - Prenzlauer Berg, Berlin

Zwinger von der Bösebrücke aus alten noch bestehenden DDR Linien. Ein Hund mit gutem Wesen, guter Leistungseigenschaften und Nervenstärke. Schon sein kompakter, kräftiger Körper, d ...

10785 Berlin, Berlin
13435 Berlin, Berlin

Liebevolle Hobby-Zucht von BKH und Scottish Fold Katzen in Berlin. ...

12623 Berlin, Berlin

SV-Schäferhundzüchter, Leistungsbereich ...

13405 Berlin - Reinickendorf, Berlin

Kleine familäre Cattery im Berliner Norden. ...

15566 Schöneiche, Berlin

Singapura von Schöneiche züchtet die kleinste Rassekatze weltweit. Besonderes Augenmerk wird auf Gesundheit, Wesen und Schönheit gelegt. Meine Singapura zählen zu den kleinsten und ...

13469 Berlin, Berlin

Ich züchte mit Herz. Meine Babys sind mir wichtig. Wer auf Anonymität steht. Ist hier total Falsch Möchte Kontakt behalten;) ...

10439 Berlin, Berlin

Wir sind eine kleine Hobbyzucht im Norden Berlins. Vor einiger Zeit haben wir uns in eine Maine Coone Katze verliebt und uns seitdem auf die Zucht von typvollen, menschenbezog ...

Suche
Weitere Filter