Züchter Berlin

(318)
12107 Berlin, Berlin

Züchter im VDH seit 1992. ...

10625 Berlin, Berlin

Wir erwarten zwei Würfe Heilige Birma Babys von unserer Gioia und Kylie. Die Babys können in folgenden Farben fallen: seal-, blue,- chocolate,- und lilac-point. Unsere Kitten wachse ...

14059 Berlin, Berlin
10369 Berlin, Berlin

Herzlich Willkommen bei "Andy Candy´s", ich bin ein Züchter der sich speziell auf die Farbe weiß, creme & caramell der Rasse "Britisch - Kurz - Haar" konzentriert. In meiner Zucht ...

13159 Berlin, Berlin

Mein Name ist Jacqueline und ich wohne mit meiner Familie in Berlin. Vor fünf Jahren habe ich die Liebe zur Rasse des Bichon Frise entdeckt. 2012 habe ich begonnen eine kleine Famil ...

13156 berlin, Berlin
12627 Berlin, Berlin

Liebe Birmafreunde! Heilige Birma vom Blauen Achat ist eine kleine, Vereinsregistrierte Hobbyzucht in Berlin-Hellersdorf. Unsere Tiere leben mit uns gemeinsam in der Familie und ...

13187 Berlin, Berlin
12689 Berlin, Berlin

Wir sind Züchter von Englischen Bulldoggen in Sonderfarben. Diese Farben wie Tricolour und Blau sind praktisch verschwunden, aber immer noch in manchen Tieren verborgen als rezessi ...

12555 Berlin, Berlin

Wir haben eine kleine liebevoll geführte Zucht von Langhaar-Rassemeerschweinchen (Peruaner und Alpaka). Unsere Schweinchen sind den direkten Kontakt zum Menschen regelmäßig gewöhnt ...

Suche
Weitere Filter