Züchter Bremen

(51)
28719 Bremen, Bremen

Mein Name ist Bianka Paliwoda,ich habe seit 1985 mit Hunden zu tun. Mein erster Hund war ein Rottweiler Mix. Dieser Rasse bin ich bis heute treu geblieben, dann kam noch ein Schäfer ...

27576 Bremerhaven, Bremen

Unsere Rattenzucht ist eine liebevolle Hobbyzucht. Wir geben Welpen an Liebhaber und andere gute Züchter ab, doch den größten Teil unserer Nachzuchten brauchen wir für unsere Reptil ...

28329 Bremen, Bremen

Herzlich willkommen in unserem Internet-Shop, an dieser Stelle möchten wir unser Unternehmen vorstellen. Der RENDO-SHRIMP-Shop bietet ihnen alles rund um die Nano-Aquaristik. U ...

28219 Bremen, Bremen

Wir sind eine kleine Maine Coon Hobbyzucht im HErzen der Hansestadt Bremen. Wir legen besonders viel Wert auf die Gesundheit unserer Zuchtkatzen sowie des Nachwuchses. Daher tes ...

28325 Bremen, Bremen

Kleine VDH-Hobbyzucht einfarbiger engl. Cocker Spaniel Zur Zeit haben wir Welpen. Geboren am 05.04.2011. Es sind 4 Rüden und 1 Hündin in den Farben rot, schwarz und schwarz mit loh ...

27574 Bremerhaven, Bremen

Sheltie Züchter ...

28777 brema, Bremen
94113 Tiefenbach, Bremen

hallo ich bin sarah, und hab zwei süsse zwergpinscher, ein medchen und ein jungen, ich möchte eine private zucht aufmachen so zum hoppy, ich würde meinen rüden gerne auch zum decken ...

28203 Bremen, Bremen

Der Irish Setter Zwinger „Of the Red Flash“ besteht seit 1989. Für unsere Irish Red Setter Zucht sind gesunde, wesensfeste u. formschöne Elterntiere ein Muss. Wir züchten die Welpe ...

28239 Bremen, Bremen

Hallo, aus meiner Hobbyzucht habe ich einige liebe, süße, bunte Peruaner (Langhaar,glatt) und Alpaka (Langhaar,lockig) Babys, Jungtiere,Zuchttiere,Kastraten und Rentner abzugeben. ...

Suche
Weitere Filter