Züchter Bremen

(51)
28277 Bremen, Bremen

Ich habe eine liebevolle kleine Hobbyzucht ,die mir sehr viel freude bringt.Zeitweise habe ich Welpen . In den ersten Wochen lernen die Welpen bei mir viele Dinge kennen ,die Sie im ...

28239 Bremen, Bremen

Über Uns und unsere Fellohren Unser Name sind Dieter und Angelika Ditte Wir Züchten seit 1994 in Bremen unsere Knufelligen Britisch-Kurzhaar Katzen und seit 2004 ha ...

28325 bremen, Bremen
28309 Bremen, Bremen

sie wollen sich ein Aquarium Kaufen und haben nicht so viel Ahnung beim einrichten welche Fische oder was für ein Aquarium nehme ich ?? Wir beraten individuell und können alles zu f ...

28325 Bremen, Bremen

Zeitweise sehr gepfegte/gesunde Bichon a poil frise Welpen abzugeben ...

28239 Bremen, Bremen

Ich bin ein Hobbyzüchter und habe im Jahr meistens nur einen Wurf Norwegische Waldkatzen und ziehe den sehr behüttet auf , sie wachsen mit einem großen Hund auf und sind auch andere ...

28259 Bremen, Bremen

Eine kleine familiäre Hobbyzucht in Bremen mit ausgesuchten Zuchtkatzen aus ursprünglichen Linien. ...

28277 Bremen, Bremen

Ich habe eine kleine Hobby Zucht West Highland White Terrier. Sie werden liebevoll im Haus aufgezogen keine Zwingerhaltung. Die Kleinen werden Familienfreundlich und artge ...

28199 Bremen, Bremen

Wir haben eine liebevoll geführte familiäre Hobbyzucht der schönen Katzenrasse Maine Coon. Zeitweise haben wir gut sozialisierte Kitten abzugeben. ...

28355 Bremen, Bremen

Liebevolle kleine Maine Coon Hobbyzucht. Unser Ziel sind gesunde robuste Katzenbabies. Deshalb werden unsere Zuchttiere regelmäßig auf verschiedene (Erb)Krankheiten getestet und wir ...

Suche
Weitere Filter