Züchter Bremen

(51)
28279 Bremen, Bremen

Chopin-Balu ist 2006 geboren und bereits mehrfach prämiert. Balu ist HD, ED und OCD geröntgt. Er steht für gesunde Hündinnen zum Decken bereit. ...

28327 Bremen, Bremen

Unser Züchtziel ist gesunde und liebevolle Katzen für neuen Familien abzugeben. ...

28755 Bremen, Bremen

Leidenschaftlicher Geflügelzüchter und Tierliebhaber. Ich investiere als Rentner die meiste Zeit in die Pflege meiner Tiere. ...

28325 Bremen, Bremen
28259 Bremen, Bremen
28357 Bremen, Bremen

Wir sind die Weserperlen eine Hobbyzucht aus Bremen. Wir lieben unsere Katzen und Kitten und züchten mit Katern aus Top Linien. Unsere Kitten wachsen in der Familie auf und sind seh ...

24367 Sottrum, Bremen

Wir züchten Chihuahuas in Langhaar und haben manchmal bezaubernde Welpen abzugeben. Unsere Welpen geben wir nur bestens sozialisiert und mit allen erforderlichen Dokumenten, Impfung ...

8203 Bremen, Bremen

Im Moment bin ich noch private Züchterin. Möchte aber mehr Infos finden, wie und wo, ich mich als Rattenzüchter eintragen lassen kann und suche noch nach einem entsprechenden Verein ...

28325 Bremen, Bremen

Siamesen&Orientalen aus Bremen ...

28719 Bremen, Bremen
Suche
Weitere Filter