Züchter

(11866)
13439 Berlin, Berlin

Hallöchen, Ich bin ein ruhiger Deckkater Bosik und suche eine nette Katzendame um ein Paar gemütliche Tage mit Dir zu verbringen. Ich bin 2 Jahre alt und schon mehrfach erfolgre ...

41812 Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Devon Rex Zucht aus Leidenschaft! ...

47929 Grefrath, Nordrhein-Westfalen
08396 Sachsen - Waldenburg, Sachsen

Unser Deckkater mit Stammbaum ist gesund (FeLV, FIV u. FIP negativ), HCM-Test neu u. PKD, beide Tests negativ geschallt. Er ist frei von Erbkrankheiten ! Er ist Leukose geimpft, ...

08223 Neustadt ot. Poppengrün, Sachsen

Rassekatzen vom Geigenbachtal. Wir sind eine kleine Hobbyzucht im schönen Vogtland oberhalb der Geigenbachtalsperre,daraus ist auch unser Züchtername entstanden.Wir züchten Bengalen ...

56340 Osterspai/Dachsenhausen, Rheinland-Pfalz

Ich bin Mercedes und liebe Main Coons. Ich habe mir vor ein paar Jahren den Traum erfüllt und mir diese wunderbaren Katzen gekauft. Ich befasse mich mit der Gesundheit und dem Ve ...

16269 Wriezen, Brandenburg

Die letzte im Bunde sucht noch ein liebes zu Hause.Sie ist am 05.08.20 geboren und ist mehrmals entwurmt,gechipt und geimpft. Sie bekommt Papiere vom RVD/UCI. Ihre Farbe ist lilac/t ...

94486 Osterhofen, Bayern

Pfirsichköpfchen Mutationszucht ihn Schauqualität Mitglied bei BVA Belgische Vereinigung Agaporniden Folgende Mutationen und Kombinationen ihm Bestand Grün Slaty Misty Yel ...

38700 Braunlage, Niedersachsen

Hallo ! Ich betreibe eine kleine feine Liebhaberzucht zwischen der Rhumequelle ( Hauptwohnsitz) und St. Andreasberg ( Zweitwohnsitz). Unsere Katzen und Kitten wachsen als vollwert ...

53577 Neustadt, Rheinland-Pfalz

Unsere wunderschönen Welpen haben das Licht der Welt am 30.08.2020 erblickt. Die Kleinen können jetzt schon Besuch empfangen und gegen Anzahlung reserviert werden. Ausziehen dürfen ...

Suche
Weitere Filter