Züchter

(11866)
37079 Göttingen, Niedersachsen

Wir haben eine liebevolle Labradorzucht! Unsere Nachzuchthündin Baghira-Mila vom Roringer Berg wird unsere kleine Zucht ab Nov 2020 weiterführen. Wir züchten mit Herz und Verstan ...

83080 Oberaudorf, Bayern

Wir leben im bayerischen Voralpenland, an der Grenze zu Österreich uund züchten Riesenschnauzer in der Farbe „Pfeffer-Salz“. Unsere Hunde leben bei uns im Haus, begleiten uns den g ...

40625 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Wir sind eine kleine Maine Coon Zucht im Herzen von Düsseldorf. Seit 21 Jahren züchten wir Maine Coon mit sehr viel Liebe und Verstand. Die Gesundheit steht an aller erster Stelle u ...

85521 Ottobrunn, Bayern
16845 Grosderschau, Brandenburg

Hallo ihr lieben ich bin Katy eine 10wochen alte Old english Bulldog Welpe meine 5 Geschwister sind schon alle ausgezogen. Ich bin kinderlieb Katzen verträglich kenne alle All ...

14822 Borkheide, Brandenburg

Mein Name ist Günter Friedrich, geboren '47. Seit 1972 bin ich im Hundesport aktiv und habe seitdem mit vielen Hunden Prüfungen abgelegt. Jedoch waren es zu Beginn noch keine Rott ...

53347 Alfter, Nordrhein-Westfalen

Wir sind eine kleine, liebevolle Hobbyzucht im schönen Rheinland. Wir lassen unsere Tiere auf die relevanten Krankheiten genetisch untersuchen sowie auf HCM und PKD schallen. ...

21629 Neu Wulmstorf, Niedersachsen

Willkommen liebe Rennmausfreunde, aus unserer liebevollen Zucht dem Clan of little Runners gibt es in regelmäßigen Abständen wunderschönen Nachwuchs zu bestaunen. Unter unsere ...

36214 Nentershausen, Hessen
74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg

Wir züchten hobbymässig American Curls in Langhaar u. Kurzhaar. Sie wachsen inmitten der Familie auf - schlafen sogar im Bett. Kennen auch einen Hund. Wir geben sie geimpft, entw ...

Suche
Weitere Filter