Züchter

(11866)
45889 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Unsere Hündin hat 5 reinrassige Zwergpudelwelpen zur Welt gebracht , davon sucht ein Welpe ein neues Zuhause ...

84048 Mainburg, Bayern

Schildkröten Züchter ...

09661 Hainichen, Sachsen

Akita und Shiba Inu Zucht in Sachsen Zeitweise habe ich gepflegte und gut sozialisierte Akita und Shiba Welpen in verschiedenen Farbschlägen an Familien abzugeben, die Zeit für ein ...

27478 Niedersachsen - Cuxhaven, Niedersachsen

Ich züchte Altdeutsche Möpse aus Begeisterung für diese zauberhafte Rasse. Hunde haben unser Leben immer bereichert und ein Haus ohne meine Hunde wäre leer und traurig. Ich zücht ...

63589 Linsengericht, Hessen

Ich halte seit 41 Jahren griechische Landschildkröten (testudo hermanni boettgeri. Seit 1993 bin ich beim RP Darmstadt als Züchter registriert. Mir ist sehr an der artgerechten Hal ...

04288 Leipzig, Sachsen
71297 Mönsheim, Baden-Württemberg

Sehr schöne Shortybull Welpen suchen ein schönes Zuhause. Shortybulls sind eine kleine Bulldoggen Rasse, die sehr verspielt und menschenbezogen sind. Sehr liebes Wesen, super im Umg ...

64747 Breuberg, Hessen

Wir sind eine kleine Hobbyzucht ansässig im südhessichen Odenwaldkreis. ​ Wir befinden uns 30 km südlich von Darmstadt + 45 km südöstlich von Frankfurt am Main. ​ Unsere Zucht ...

31171 Nordstemmen, Niedersachsen

Wir sind einen kleine liebevolle Familienzucht. Wir züchten seit fast 12 Jahren Golden Retriever. ...

31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen
Suche
Weitere Filter