Züchter Bremen

(51)
28719 Bremen, Bremen

Hobbyzüchter ...

28777 Bremen, Bremen
28309 Bremen, Bremen
28309 bremen, Bremen

Ich bin eine Züchterin aus Bremen. Ich züchte nach §11 Tierschutzgesetz. Ich bin in dem Zuchtverband VRZ - DHS. ...

28259 Bremen, Bremen
28307 Bremen, Bremen

Pfirsichköpfchen (Agapornis Fischeri) sowie Sperlingspapageien Blaugenick (Forpus coeletsis) Züchterin mit amtl. Zuchtgenehmigung der Freien Hansestadt Bremen. ...

28357 Bremen, Bremen

Fara-Rattery Farbrattenzucht mit Herz, Wissen und Verstand in Bremen. ...

1090 wein, Bremen

Hallo Freunde von süßen Labradorwelpen, wir sind 8 Hundebabys (1 blondes und 3 schwarze Mädels sowie 2 blonde und zwei schwarze Jungs)die noch bei ihrer Mama wohnen. Unsere Mama Emm ...

28307 Bremen, Bremen

Wir züchten seit 2003 im Deutschen Retriever Club e. V., dem FCI/VDH zugehörig, Flat coated Retriever. ...

28279 bremen, Bremen

Hallo ich bin Alicia und komme Aus Bremen und habe ab und zu Ratten Babys zur Abgabe ...

Suche
Weitere Filter